Gin und Vermouth von BCN

Wir freuen uns, offizieller Partner von BCN in der Schweiz zu sein und ihre Produkte neu in unserem Sortiment zu haben:

BCN Gin ist ein einzigartiger Gin auf Tresterbasie. Die Geschmäcker von Rosmarin, Feige, Fenchel, Pinien und Zitrone geben ihm sein einzigartiges Aroma. 

BCN MUT Vermouth wird aus weissen Grenachetrauben hergestellt, neben den typischen leicht bitteren Wermutaromen schmeckt man Wacholder, Rosmarin, Holunder und Orangenzeste. Pur auf Eis oder mit BCN Gin zum Dry Martini gemischt!

BCN MUT Negra wird 9 Monate lang in französischen 425l Eichenfässern gelagert. Sein Aromaspektrum umfasst zusätzlich Zimt und Brombeere, die Lagerung im Fass verleiht ihm seine typische Tabak- und Vanilleararomatik. Numerierte Auflage von nur 600 Flaschen. Jetzt alle auch in unserem Webshop! Enjoy!